AAAAAAABIIIIIIIIIIIIIIIII!

Yeah,ich habs geschafft.
Ich dachte schon mein 2er-Abi wäre gelaufen gewesen, aber ich habe gehofft, dass es dann wenigstens 3,0 wird und ich nicht in eine Nachprüfung muss.


Zitternd nahm ich also den Zettel entgegen und meine lieben Freunde:


Ich habe mein Abitur
1. bestanden!
2. ohne Nachprüfung bestanden
und 3. mit nem Schnitt von 2,7 bestanden!


Das musste gestern natürlich gefeiert werden. Und es war total lustig sich im Holiday zum Horst zu machen, denn egal wie peinlich wir waren, da gibts immer jemanden der noch peinlicher ist!


Und nun sonne ich mich in meinem Erfolg und lege einen gepflegten Erholungstag ein!

17.6.06 13:01

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nina (18.6.06 11:27)
Herzlichen Glüüüüüüccckkkwunsch!!!


david (18.6.06 20:15)
jupp auch von mir gibs nen:

Herzlichen Glückwunsch


Nina (19.6.06 10:46)
David? Sehe ich da was richtig?!? Was hat DAS zu bedeuten????

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen