Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Habe einen Satz unterschlagen, daher nochmal:
Supergeiler Blog mit Niveau! Ich habe volle 4 Stunden mit Begeisterung gelesen. Um die Therapiegruppe muss man sich keine Sorgen machen.
Eher um einige Kreaturen, die hier im Gästebuch ihren armseligen Geist offenbart haben. Mit dieser primitiven!!! Denke heben sie sich deutlich ab. Nach ganz unten, selbstverständlich. Da werden sie sicher auch bleiben. Ein Leben lang . . .

(Email ) 7.1.06 01:10

Supergeiler Blog mit Niveau! Ich habe volle 4 Stunden mit Begeisterung gelesen.
Eher um einige Kreaturen, die hier im Gästebuch ihren armseligen Geist offenbart haben. Mit dieser primitiven!!! Denke heben sie sich deutlich ab. Nach ganz unten, selbstverständlich. Da werden sie sicher auch bleiben. Ein Leben lang . . .

(Email ) 7.1.06 01:05

ey ihr fotzen,vollkommen richtig man,scheiß diskussion aber jetzt ma aufpassen:wenn irgendwer von euch abgefuckten motherfuckern was gegen unsere scheiße geilen shirts sagt und dazu steht,dann soll er hier seinen verfickten namen posen und dann zeig ich ihm mal wie wir dreckskinder vom julianum wirklich drauf sind....

ich hoffe das war asozial genug.

das mit dem namen meine ich trotzdem ernst,wer auch immer das mit den shirts geschrieben hat,sag mal an wer du bist, dann unterhalten wir uns drüber.
das lass ich so nicht stehen!

( -/- ) 6.1.06 01:52


Naja, ich finde es ein wenig sinnlos sich jetzt über T-shirts auseinanderzusetzen...

also dann feier (dich) mal schön

Laura ( -/- ) 23.12.05 23:53

Sind die Shirts denn geistreich?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ihr asozialen Dreckskinder.

Pio ( / Website ) 23.12.05 20:02