Nicht schon wieder ...

Sie sprießen schon wieder wie Pilze aus dem Boden: Pärchen.
Ich vermute das hängt mit dem nicht vorhandenden Winter zusammen. Da wir schon Frühlingstemperaturen haben, kriechen die jetzt auch schon aus dem Boden.


Manche brauchen nicht mal ne Woche bevor sie es geschafft haben jemanden an sich zu binden.
Der Pferdeflüsterer ist im Übrigen auch wieder passé.
Mein Latein ist mal wieder am Ende.
Einer heiratet sogar bald.Jemand in meinem Alter.Ein ehemaliger Klassenkamerad. Mein Leben ist offiziel vorbei!

21.1.07 14:38

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


david (24.1.07 14:25)
hey hat ja niemand gesagt, dass wir alle mit anfang 20 heiraten sollen:-)

aber wenn du nun mal der Meinung bist du hast einen Partner(DEN Partner fürs Leben)gefunden, kannst du das ja auch öffentlich zeigen neeee?


im übrigen gewöhnt man sich an alles, nich nur an Pärchen im Winter(die dürften heute aber festfrieren hehehe)


Malte (7.2.07 15:50)
Mit Anfang 20 heiraten David???

Also ich bin dann fast schon Ende 21!
Oder willst du mich etwa jünger machen, als ich bin? Seh ich denn so jung aus? Naja... bin ja noch jung und knackig! ;P
Ich nehms einfach mal als Kompliment ...

schönen Gruß an Euch beide!


david (7.2.07 20:01)
Grundwehrdienstleistenden gehört doch der humor verboten^^

Vor allem im Urlaub :-)


öhm joa da muss ich was mit deinem Alter verpeilt haben, du "rennst" js schon auf die 30 zu*fg*
Aber immer noch keine "geheimratsecken" oder grauen Haare^^

also du siehst immer noch sehr jung und dynamisch aus=


Fabi / Website (7.2.07 20:05)
naja der gute malte is ja kein normaler grundi!
der gefreite leistet seinen dienst in der berüchtigten stammkompanie ab und fährt schützenpanzer...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen