Frage.

Was halten wir von schlechten Küssern?-Richtig:Nichts.


Was aber halten wir von schlechten Küssern, wenn wir seit eineinhalb jahren Single sind und kein Ende der Durststrecke in Sicht ist?- Richtig. Wir geben nicht auf!


Ich bin mir sicher, dass man sowas...reparieren kann. Ich hab schon ganz andere Dinge wieder hingebogen. Ich frage mich aber wie man mit jemandem eine Beziehung führen kann, der seine Zunge wie eine Art Waffe benutzt und völlig orientierungslos drauf los stochert. Aber vielleicht waren besagte Exfreunde ja auch eher minderbemittelt was das angeht.


Jedenfalls klammere ich mich an diesen kleinen Strohhalm.Und auf die Frage wieso gibt es nur eine Antwort...:


Weil er da ist!

5.1.07 23:14

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Naina / Website (12.1.07 11:06)
ich weiß ja nicht ob du ihm das auch schon gesagt hast, aber wenn er das lesen wird....ICH wär nicht sonderlich angetan, wenn mein freund sich online über mein küssverhalten auslässt :-D mh musst du wissen! aber um ein kommentar auf deine fragen zu geben... schlechte küsser sind grauenvoll! ^^kopf hoch flori... *küsschen*


(13.1.07 10:20)
Zunächst einmal kann man hier nicht von meinem Freund sprechen.Und zum anderen:Bin ich denn wahnsinnig den Männern die ich kennenlerne die Adresse des Blogs zu geben? Ich denke nicht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen