Neues Jahr? - ach,drauf geschissen!

Fatalerweise hatte ich mir dieses Jahr wieder mal vorgenommen Silveser nicht gammelnd in irgendwelchen 4 Wänden zu verbringen. ja,war wohl nichts. ch war halb 1 zu Hause und um 1 im Bett. Danke dafür. Aber wenigstens wurde ich noch spontan von netten Menschen aufgenommen.


Ansonsten waren die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr eher unspektakulär. Das Nmber war wie letztes Jahr auch:Gefüllt mit Idioten oder eingebildeten hintzerfotzigen Menschen.


Vorsätze für dieses Jahr:

Ich habe mir fest vorgenommen nicht zu versuchen mit dem rauchen aufzuhören. Ich werde noch mehr auf mein Recht bestehen als bisher.


Das wars eigentlich schon.


Und jetzt suche ich mir Ausflüchte dafür, dass ich depressiv auf dem Sofa liege anstatt was für die Uni zu machen.

1.1.07 11:40

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


david (1.1.07 20:13)
dir auch ein frohes neues Jahr du alter miesepeter(obwohl alt nicht zutrifft, aber nun ja is halt son Sprichwort)!


steppi (2.1.07 19:26)
hey ho!!!!
ich wünsche dir ein frohes neues jahr!
hoffe wir sehen unsd mal wieder!!! geht ja net weiter so...

knutsch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen