Weihnachten am Arsch!

Okay,es mag vielleicht nicht so nett gewesen sein Weihnachten so schlecht zu machen.Und auch über die Kirche zu lästern - schon wieder - war vielleicht sehr gemein, aber das kann niemals so schlimm gewesen sein, dass ich an Weihnachten krank im Bett liegen muss. Scheinbar wohl doch. Mein Karma ist im Arsch. Nein,nicht mein Karma,sondern Weihnachten...Weihnachten ist defintiv am Arsch!


Auch wenn das jetzt einige von euch schockieren wird, den Weihnachtsmann gibt es gar nicht!


Als Rache für meine Krankheit werde ich es jetzt in der ganzen Welt verbreiten und sämtlichen kleinen Rotzgöhren ihren Glauben an den Weihnachtsmann nehmen.Hahaha.


Dieser Kampf ist noch lange nicht entschieden!

25.12.06 16:43

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nina (26.12.06 17:33)
Gute Besserung jedenfalls von mir!


david (27.12.06 20:55)
joa auch wenns von mir wohl etwas spät sein dürfte:Gute Besserung flo!


du raubst den Kleinkindern den glauben an den Weihnachtsmann und ich nehm den Menschen ihren Glauben an gott; hmmm wär ne geile Zeit*fg*


AB von steppi (30.12.06 21:31)
huhu flo!!!
na wieder gesund? jetzt hats mich erwischt, kam 4 laaaaaaaaange tage net ausm bett wie war die number party????

knutsch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen