Über die Beendigung von Kriegen!

So, ich erkläre den Kleinkrieg für beendet. Ich wollte meinem Ärger Luft machen und hatte ja keine Ahnung, dass ich damit so eine Bewegung auslöse.
Ich bin auf jeden fall frei von jeder Schuld, denn ich habe nichts dagegen, dass Daniel & Co sich um den Kram kümmern, wie gesagt, ich hätte mich eben gerne beteiligt.
Und nu ist Schluß. Wenn ihr euch weiter anzicken wollt macht das bitte woanders. Hier ist nur Platz für einen Miesepeter - für mich!

1.6.06 22:41

Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mr. Kaine (1.6.06 23:04)
Tja...da siehst du mal, was du angerichtet hast!
Warum mustest du dieses Gespräch auch "blogen" [schreibt man das so?]? Soll ich dir sagen warum?
Weil du jemand bist, der nur dann Leben kann, wenn er die Aufmerksamkeit von vielen andren Personen bekommen kann...Du brauchst sie, wie andere die Luft. Nimmm mir das nicht böse, aber dadurch scheinst du dich zu presäntieren, dadurch hast du Gesprächsstoff, Aumerksamkeit und evtl. auch Mitgefühl. Und zu welchem Preis?
Auf eine Person, die viel für den Jahrgang getan hat, wird rumgehackt, weil sie mal "ausgerastet" ist. Ich finde, dass die Worte, die gefallen sind, unnötig waren, aber dein Verhalten [Das "blogen"] war auch nicht nett...ihr solltet euch beide, bei dem anderen entschuldigen...Zu den "Opportunisten" sag ich hier mal nichts...ansonsten reg' ich mich auch noch auf...und das will ja wohl keiner ^^


Flo (2.6.06 01:21)
Ich werde das hier mit keiner Antwort würdigen.Das geschieht unter 4 Augen.ich lasse mich nämlich nicht als den Unruhestifter abstempeln.


(4.6.06 01:16)
aber mal ehrlich, warum hast du dieses gespräch gebloggt? weil du a)bemitleidet werden wolltest, weil der "böse" daniel ja so gemein zu dir war, und b)es erwartet hast, dass die folgenden reaktionen bezüglich daniels verhalten so negativ ausfallen, wie sie es ja am ende waren. das beweist doch wieder einmal, was für ein herzensguter mensch du bist, dem ja so absolut gar nichts am schaden anderer liegt und der nicht all sein glück nur aus dem unglück anderer bezieht.


Flo (4.6.06 13:41)
Ich rege mich hier über jeden Scheiß auf. Ich denke das sollte mittlerwiele klar geworden sein.Und wenn ich mich bisher über jemanden aufgeregt habe kamen auch nicht solche Reaktionen, wie sollte ich also erwarten, dass jetzt sowas zu Stande kommt.
Und nein,Mitleid wegen dieser Sache habe ich absolut nicht nötig. Ich weiß mich auch selbst zu verteidigen und mich alleine mit sowas auseinander zu setzen.

Gott ich weiß nicht mal warum ich mich hier rechtfertige, es ist mein verdammtes Recht hier zu schreiben was ich will und wenn das wem nicht passt, dann ist das ja nicht mein Problem.

Im Übrigen bist du ja sehr mutig, dass du hier so offen deien Meinung sagst. Dem widerspricht allerdings, dass du nicht in der Lage bist zu schreiben wer du eigentlich bist.


Fabi / Website (4.6.06 18:57)
"es ist mein verdammtes Recht hier zu schreiben was ich will und wenn das wem nicht passt, dann ist das ja nicht mein Problem."


nein. du bist hier, wie überall an gewisse regeln gebunden


Flo (4.6.06 21:56)
ich weiß nichts was in den AGB's steht aber dort werden Dinge verboten, auf die ich eh nie kommen würde, denke ich ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen