Archiv

Hmpf...

Jetzt ist es aber schon sehr lange her, dass ich mich zu irgendwas Dummem oder Hohlem oder einfach nur Nervigem geäußert habe. Dabei gibt es eben vieles. Ich habe heute ganz unglaublich schlechte Laune.


Eigentlich sollte ich bereits gestern eine Email erhalten in der mir gesagt werden sollte, ob ich den Zeichensaalplatz bekomme oder nicht. Und was ist? Es ist Freitagmorgen und niemand der Ansässigen Mitstudenten hat sich die Mühe gemacht das zu tun. Danke dafür.
Des weiteren muss ich gleich in die Stadt und auf den letzten Drücker einen selbstgemachten Adventskalender aus dem Hut zaubern, weil mein Freund auf die tolle Idee kam so einen für mich zu machen. Ursprüunglich habe ich gedacht bei den ungefähr 2 Minuten Freizeit, die ich am Tag so habe kaufe ich ihm den Winnie Puh Kalender von Rewe, weil er den toll fand.
Lasst uns mal abwägen. Auf der einen Seite ein eineinhalb Meter hoher Turm aus 24 roten gefüllten Schachteln und auf der anderen Seite ein stinkender Winnie Puh Kalender für 3, 50 vom Rewe um die Ecke.
Na, wer gewinnt da wohl?


Gut, diese beiden Dinge lagen mir auf dem Herzen. Achso, und dass ich bald noch die Küche aus der alten Wohnung ausbauen muss. Juhu,da kommt Freude auf. Mal sehen wann ich das noch mache. Vielleicht irgendwann zwischen ich stehe morgens auf und ich putze mir die Zähne,dazwischen kann ich bestimmt noch so 5 Minuten einschieben!


Ach, alles zum brechen...

30.11.07 10:43, kommentieren