Archiv

Neues Jahr? - ach,drauf geschissen!

Fatalerweise hatte ich mir dieses Jahr wieder mal vorgenommen Silveser nicht gammelnd in irgendwelchen 4 Wänden zu verbringen. ja,war wohl nichts. ch war halb 1 zu Hause und um 1 im Bett. Danke dafür. Aber wenigstens wurde ich noch spontan von netten Menschen aufgenommen.


Ansonsten waren die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr eher unspektakulär. Das Nmber war wie letztes Jahr auch:Gefüllt mit Idioten oder eingebildeten hintzerfotzigen Menschen.


Vorsätze für dieses Jahr:

Ich habe mir fest vorgenommen nicht zu versuchen mit dem rauchen aufzuhören. Ich werde noch mehr auf mein Recht bestehen als bisher.


Das wars eigentlich schon.


Und jetzt suche ich mir Ausflüchte dafür, dass ich depressiv auf dem Sofa liege anstatt was für die Uni zu machen.

3 Kommentare 1.1.07 11:40, kommentieren



Ich habe gerade wieder eine SATC-Folge geschaut. Und nun überlege ich, ob ich vielleicht auch ein Muster habe.
Ich dachte zunächst die Antwort ist sehr einfach. Aber nein, ich denke ich habe kein Muster.


Fälschlicherweise vermutete ich zunächst ich suche mir Männer die bindungsunfähig sind und es lieben als egoistische Schweine auf Erden zu wandeln. Aber nein, zwar trifft dieser Egoismus auf alle zu, aber leider Gottes sind sie nicht alle bindungsunfähig. Es ist viel mehr so, dass das Äußere meine Stärke ist. Damit kann ich sie ködern, und dann - vorbei. Aus heiterem Himmel! Mein Charakter muss derartig schlecht sein, dass spätestens nach dem dritten Date die Flucht ergriffen werden muss. Damit könnte ich sogar noch irgendwie leben. Es ist aber leider so, dass ich zum Vögeln immer noch gut genug bin und da setzt der Punkt an an dem ich am liebsten zum Mörder werden würde. Ich verstehe ja schon die Tatsache nicht, dass es Menschen gibt, die das so strikt trennen können. Noch viel schlimmer finde ich aber, dass ich mir darüber Gedanken machen muss, dass ich entweder abgrundtief schlecht oder zum Sterben langweilig sein muss.


Oder aber ich habe doch ein Muster. Ich klammere mich an Männer, die mich von vorne herin mit diesem "Du willst es doch auch"-Blick angucken. Ich stehe auf Sexaholics. Na klasse.

3 Kommentare 1.1.07 17:37, kommentieren

Frage.

Was halten wir von schlechten Küssern?-Richtig:Nichts.


Was aber halten wir von schlechten Küssern, wenn wir seit eineinhalb jahren Single sind und kein Ende der Durststrecke in Sicht ist?- Richtig. Wir geben nicht auf!


Ich bin mir sicher, dass man sowas...reparieren kann. Ich hab schon ganz andere Dinge wieder hingebogen. Ich frage mich aber wie man mit jemandem eine Beziehung führen kann, der seine Zunge wie eine Art Waffe benutzt und völlig orientierungslos drauf los stochert. Aber vielleicht waren besagte Exfreunde ja auch eher minderbemittelt was das angeht.


Jedenfalls klammere ich mich an diesen kleinen Strohhalm.Und auf die Frage wieso gibt es nur eine Antwort...:


Weil er da ist!

2 Kommentare 5.1.07 23:14, kommentieren

Jemand hier wird gewaltig auf die Schnauze fliegen.

Es wäre sehr witzig, wenn es nicht so tragisch wäre. Gestern habe ich noch gedacht "Ich gebe ihm bis maximal Sonntag Zeit um zu merken, dass er kein weiteres Interesse an mir hat und deswegen auf die Frage nach einem weiteren Date keine Antwort gibt."


Und heute hatte ich ein ernüchterndes Gespräch. Aus diesem folgere ich:


Mittwoch. Keinen Tag länger.

8.1.07 22:34, kommentieren

Nicht schon wieder ...

Sie sprießen schon wieder wie Pilze aus dem Boden: Pärchen.
Ich vermute das hängt mit dem nicht vorhandenden Winter zusammen. Da wir schon Frühlingstemperaturen haben, kriechen die jetzt auch schon aus dem Boden.


Manche brauchen nicht mal ne Woche bevor sie es geschafft haben jemanden an sich zu binden.
Der Pferdeflüsterer ist im Übrigen auch wieder passé.
Mein Latein ist mal wieder am Ende.
Einer heiratet sogar bald.Jemand in meinem Alter.Ein ehemaliger Klassenkamerad. Mein Leben ist offiziel vorbei!

4 Kommentare 21.1.07 14:38, kommentieren