Archiv

Ich hasse Küchen.

Also. Ich könnte von Berlin schwärmen. Tue ich aber nicht. Naja gut,kurz:

Berlin ist einfach fabelhaft.

Fertig.


Jetzt zum Wichtigen:
Wir haben heute eine Küche gekauft. Naja, Küche kann man das nicht nennen. Es ist eher eine Art Monster in Form einer Küche. Ich denke ich werde heute Nacht Alpträume kriegen. Und wenn ich dann bald da nächtige wird sie in der Nacht zum Leben erwecken und mich mit ihrer Häßlichkeit zu Tode erschrecken.
Das kann nicht in unsere Wohnung. Das ist.....das häßlichste was ich in meinem ganzen Leben gesehen habe.

Sie ist weiß. Ja, weiß.Man könnte denken. "Ooooh weiß kann doch sehr elegant aussehen". Nein! Nein nein nein! Diese Küche sieht stilecht nach Berliner Plattenbauwohnung aus. Ich wurde sogar bei den Griffen überstimmt. nicht mal die Farbe der Griffe wurde mir zugestanden. Jetzt sind sie metallic. Asi metallic, passend zu Asiweiß.

Das war mein erstes Möbelstück für meine erste Wohnung. UND ICH HASSE ES! Also wenn das so weiter geht bin ich nächste Woche an einem Herzinfarkt gestorben oder nenne mich offiziell Mörder!

Achja, diese "Küche" wird in 3 bis 4 Wochen geliefert. Ich habs gewusst! Ich hab gewusst, dass wir da vor dem 1.11. nicht vernünftig drin wohnen werden. Ich werde in dieser Wohnung ab Sonntag durchgehend schlafen. Und wenn das da noch so schlimm aussieht. Ab Sonntag ist mein Knastaufenthalt beendet.

6 Kommentare 4.10.06 19:57, kommentieren



Ohne Worte.

I'm not here for your entertainment
You don't really want to mess with me tonight
Just stop and take a second
I was fine before you walked into my life
Cause you know it's over
Before it began
Keep your drink just give me the money
It's just you and your hand tonight

1 Kommentar 15.10.06 20:24, kommentieren

Me against the Umzugskiste

Ich glaube sie hasst mich. Dieses kleine Monster lächelt mich ganz frech an. Gute 45 Minuten drehte,wendete und faltete ich dieses Pappding hin und her, aber es wollte einfach nicht halten.
Die ersten 20 Minuten liefen mit planlosen Versuchen ab ein Pappteil in das andere zu schieben. Dann bemerkte ich jedoch, dass auf dem Karton eine Erklärung gedruckt worden ist. Also verbrachte ich die nächsten 5 Minuten damit diese Gebrauchsanweisung zu verstehen. Nach weiteren 5 Minuten des verzweifelten Zusammenbauens schrie ich sie an. Doch auch das half nicht. Sie lag weiter regungslos da.
Nach einer kurzen Beruhigungszigarette versuchte ich es erneut. Und siehe da, sie steht in meinem Zimmer. Ganz gerade und aufrecht. Und das ohne sie mit Klebeband oder anderen Hilfsmitteln zu fixieren.

Ja, ich habe den Kampf gewonnen. Hörst du mein Lachen du kleine dumme Kiste?! Muahahaha....

5 Kommentare 16.10.06 20:13, kommentieren

manchmal ist das Leben sehr unfair.

Honestly what will become of me
Don't like reality
It's way too clear to me
Nelly But really life is daily
We are what we don't see
Furtado We missed everything daydreaming

Refrain:
Flames to dust
Lovers to friends
All Why do all good things come to an end
Flames to dust
Good Lovers to friends
Why do all good things come to an end
Things Come to an end
Come to an
Why do all good things come to an end
Come Come to an end
Come to an
Why do all good things come to an end
To
Travelling I always stop at exits
Wondering if I'll stay
An Young and restless
Living this way I stress less
I want to pull away when the dream dies
End The pain sets it and I don't cry
I only feel gravity and I wonder why
Songtexte
Refrain

The dogs were whistling a new tune barking at the new moon
Songtext Hoping it would come soon so that they could
The dogs were whistling a new tune barking at the new moon
Lyrics Hoping it would come soon so that they could die

Refrain

Lyric The dogs were barking at the new moon whistling a new tune
Liedertexte Hoping it would come soon
And the sun was wondering if it should stay away for a day
Liedertext until the feeling went away
And the sky was falling
And the clouds were dropping and the
Alle The rain forgot how to bring salvation
The dogs were barking at the new moon whistling a new tune
Nelly Hoping it would come soon
so that they could die

1 Kommentar 23.10.06 18:16, kommentieren