Archiv

Mathematik

Mittwoch 2 Stunden Mathe gelernt
Donnerstag 1 Stunde Mathe gelernt
Freitag 7 Stunden Mathe gelernt
Samstag 8 Stunden Mathe gelernt
Heute 9 Stunden Mathe gelernt

Zusammen sind das 27 Stunden Mathematik...

Wenn ich nicht mindestens 10 Punkte schreibe (und selbst das ist f?r diesen Aufwand noch zu wenig und eigentlich will ich 13) so werde ich ausrasten...ja das werde ich ...

Neue CD ... Tori Amos - Scarlet's Walk .. toll toll toll ....

11 Kommentare 6.11.05 19:28, kommentieren



Ich komme in die Hölle...

In letzter Zeit gibts so viel zu berichten...das Folgende ereignete sich bereits letzte Woche, aber ich rege mich noch heute dar?ber auf.

es geschah an einem unauff?lligen Donnerstag im Sprachenraum des Anna-Sophianeum Gymnasiums.

Flori hatte Religions-Unterricht, sein Lieblings-Unterricht *hust hust*

Nach einer Standpauke bekamen wir die Aufgabe unsere Vorstellung des Jenseits auf einen zettel zu schreiben und ohne Namen abzugeben.

Also schrieb ich ...

"ich glaube an ein Leben nach dem Tod, da ich nicht glaube, dass die selle mit dem Tod ebenfalls stirbt. ich denke desweiteren nicht, dass man in eine Art Himmel kommt, wo Gott auf einen wartet und es keinerlei probleme gibt.
..."

Wir gaben also alle unsere Zettel ab.

Frau M?ller w?hlte einige aus und las sie vor (darunter auch meines),dann gelangte sie zu der Auffassung eines Mitsch?lers meines kurses und las auch diese vor. ich konnte in Erfahrung bringen wer es ist m?chte die aber nicht verraten (Wird in Einzelgespr?chen weitererz?hlt aber *psssst* ^^ ).

Seine Auffassung war die Folgende:

"Ich glaube an ein Jenseits. nach dem Tod kommt man vor eine Srt Gericht Gottes. Dabei wird unterschieden ob man auf Erden mit Jesus oder ohne Jesus gelebt hat. Die menschen die mit Jesus gelebt haben werden Gl?ck erfahren. Ihnen wird e sgut gehen und sie werden im Paradies mit Gott leben.
Die jedoch, die nicht mit Gott und Jesus gelebt haben werden nicht ins Paradies kommen. Sie werden schreckliche Qualen leiden, da sie ungl?ubig waren. Diese Qualen werden immer w?hrend sein. .... "

Und nun frage ich:

Wie kann man sowas denken?

Ich meine,ich respektiere, dass manche Menschen an Gott glauben und ihnen dieser Glaube hilft und so, aber zu sagen weil ich nicht an Gott glaube und *hust hust * "nicht mit jesus lebe" werde ich in die H?lle kommen und schreckliche immer w?hrende Qualen leiden ist ne verdammte Unversch?mtheit!!!

Sch?m dich lieber Verfasser dieser Auffassung!

6 Kommentare 7.11.05 22:30, kommentieren

Mathematik again ...

Ich habe Angst!Morgen ist der Tag der Notenverk?ndung.
Ich will 10 Punkte!!!!Ich will sie!

nachdem es allerdings von Frau Dankerts Seite schon hie? "Dich guck ich noch freundlich an.Die anderen nicht mehr!"

...und:

"Ich muss gucken, dass ich die Klausur genehmigen lasse!"

...entnehme ich diesen Aussagen,dass die Klausur schlecht ausgefallen ist und die wahrscheinlichkeit der 10 Punkte serh sehr sehr gering ist.

Aber ich hab doch so viel gelernt und m?chte sie so gerne haben!

es wird auf jedenfall ne Diskussion zwischen Lehrer und Sch?lern geben (wobei ich euch sage ihr Sch?ler,ihr werdet gandenlos verlieren), weil jeder dem anderen die Schuld in die Schuhe schiebt.Ich bin gespannt.

Die Aufl?sung dann morgen ...

11 Kommentare 10.11.05 20:11, kommentieren

Tag der Entscheidung!

Heute bekamen wir also unsere Mathe-Noten.

Entgegen meiner Erwartungen hab ich ganze 10 Punkte bekommen und bin ?bergl?cklich...juchu!

Heute liebe ich also die Zahl 10...10 10 10 Zeeeeeehhn!
Das ist die drittbeste Arbeit...die beiden Julias waren mal wieder besser....wie amchen die das blo????Ich verstehs net,aber egal,ich bin sowas von zufireden mit meiner Leistung!

Wobei ich ja eingestehen muss, dass meine m?ndliche Note eigentlich nicht unbedingt gerechtfertigt ist. Zwar sind meine Beitr?ge meist qualitativ okay, aber ich sage in letzter Zeit nicht mehr so viel (was nicht hei?t, dass ihr diese Auffassung in Form von Kommentaren unterst?tzen m?sst ^^)..

Aber alles in allem ne tolle Woche mit Englisch 09 Chemie 07 und Mathe 10..

Ein Hoch auf Flori!

3 Kommentare 11.11.05 14:47, kommentieren

Ich liebe Ebay

3. Staffel Sex and the City f?r 21,67 mein!
Armani-Uhr f?r 88,90 mein!

Ich liebe Ebay!!!!

Mein n?chstes Ziel ist die Louis Vuitton-tasche und ich werde sie kriegen!

In meiner Sex and the City-Sammlung fehlen nur noch Staffel 5 + 6 und dann ist meine Anleitung zum Leben kompletiert ...juhu

10 Kommentare 16.11.05 21:36, kommentieren