Archiv

Hey!
N kleiner Zwischenbericht meienr Ferien!

Hiiiiiiiiilfeeeeeee!!!

Es is so langweilig. Aber ich gew?hne mich langsam dran. Ehrlich! Scheinbar is mein Leben eben langweilig. Ohne Personen wie Moritz und Irina w?rde ich vor Langeweile umkommen. Langsam finde ich mich jedenfalls damit ab, dass ich zur Langeweile evrdammt bin. Obwohl ich ja sagen muss dass ich es sehr schade finde dass das Wetter so schei?e ist und ich gegen die Langeweile kaum was tun kann und dass das dann wirklich meine letzten (!!!) SOmmerferien gewesen sein sollen...DAS GEHT DOCH NICHT!

Nun gut,ich leg mich gleich ins Bett und versuche nicht ans Essen zu denken,denn ich mache ma wieder Di?t,denn ich bin ein fettes Schwein. Und eine b?se Stimme in mir sagt andauernd dass ich diesen Sommer scheinbar eh nich mehr isn Freibad gehe und weiterfressen soll...aber ich bleibe stark!


W?nscht mir Gl?ck!



Bye....

9 Kommentare 4.8.05 22:09, kommentieren



Ich stehe auf,dann gehe ich zum Fenster.Ich gucke raus.

Und was sehe ich? - Regen!

Je4den tag der seleb Schei?.Und wenn ich keinen Regen sehe dann zumindest jede Menge Wolken. Das einzige was ich nicht sehe ist die verfickte Sonne. Ganz gro?e Klasse....

Ab heute schreib ich hier mein Di?t tagebuch. Ich startete am Montag mit nem Gewicht von 70,2 Kilo.War gesternd ann bei 68,8 und heute wieder bei 69. Das is sooooo seltsam. ich hab gestern nen 0,1% Fett Joghurt,ein Vollkornbr?tchen,2 Toasts mit Mozarella und Suppe gegessen. Und trotzdem geht nix runter.Zumahl ich tennis spielen war und ne halbe Stunde auf dem Ger?t von meiner Ma gestrampelt habe.
Aber ich versuche mich nich entmutigen zu lasse. Falls ich am Samstag zu der dummen Schaumparty gehe will ich gut aussehen. So ...
Heute wars bisher son dummes Vollkornbr?tchen. Wenn ich ne besch?ftigung h?tte w?re nich mehr so viel zeit zum Essen da. Aber die hab ich ja nicht. Oder ich nehme sie aus bestimmten Gr?nden nicht wahr...

Und zum Schlu? als Ausdruck meiner FRustration:

ICH HASSE MENSCHEN


Tsch?s.

10 Kommentare 10.8.05 12:20, kommentieren

Juhu!

Also,Di?t is bis morgen auf Eis gelegt,hab zu viel getrunken und gegessen als im Moment ernsthaft dar?ber Protokoll schreiben zu k?nnen. Zuletzt war n Kilo runter.

Gestern war ich im BOnanzi.Und es war wirklich serh witzig. Ich hab im Schaum getanzt *hihi* Musik war aber wieder doof.
Es wurde gelacht und geweint (Betroffene wissen wer gemeint ist ) und Maria und Alina wurden in den Schaum geschmissen. Schadenfreude is imma noch die sch?nste Freude!!!

Ich ?berelege ob ich nochmal zum Asi-Rummel gucke...da gibs lecker Essen. Aber ....hmmm...es w?re ?de...Heute kommt "An deiner Seite" ... unbedingt gucken....20.15 auf Sat 1 glaub ich.

Das wars f?r heut...



Tsch???....

12 Kommentare 14.8.05 18:09, kommentieren

ICH AHSSE DIE WELT

Yeah,Pessimisten-Flo ist zur?ck um seine Umwelt mit schlechter Laune zu tyrannisieren.

Es ist Samstag-Abend und ich sitze heulend alleine zu Hause und kein Mensch ist d aum mir gesellschaft zu leisten.
Es w?ren so viele M?glichkeiten gewesen was zu unternehmen aber dank des gestrigen Abends f?llt das alles flach.Warum sidn Menschen blo? so verdammt schei?e?

das traurigste ist aber immer noch, dass wirklich NIEMAND da ist um sich mit mir zu betrinken und ins BOnanza zu torkeln...zu meiner S?ule.Das h?tte ioch jetzt wirklich n?tig.Doch es is niemand da....niemand.....

5 Kommentare 20.8.05 21:06, kommentieren

That's it!

Das waren sie also...meine letzten Sommerferien.
Ich hab mich betrunken,gefressen,Di?t gemacht,gechlafen,getrunken, den rasen gem?ht und hab mehr oder weniger interessante Dinge durchlebt.

Der kr?nende Abschlu? meiner ebschissenen ferien war der gestrige Abend:

Also,mir war langweilig, da ich zun?chst zu einem Geburtstag eingeladen wurde (weil jemand anders nicht konnte) doch der Geburtstag wurde wieder abgesagt.
Da sa? ich nun,beschloss aber doch ins HOliday zu fahren,mit irina...und sp?ter kam noch die Steffi dazu.So...

Daaaaann war was ganz Schlimmes. ich wollte mit meinem Max (ich bemerke grade es ar ein Fehler ihn Max zu nennen) Steffi abholen.Und ich fahre mit Irina los und bemerke ein bl?des Ger?usch. Das selbe Ger?usch wei damals,als Vera nen Platten hatte. Panisch rannte ich um mein Auto und fand den Platten vorne rechts. Son Schei?!!!
(Klein >Flori is n?mlich vor zwei Wochen gegen nen Bordstein gebrettert,aber psssst)
naja,nach einigen Komplikationen und einem Radwechsel bei Nacht (!!!!) ham wa uns von meiner mami auf m Holzberg raussetzen lassen.

Da warenw a dann ganz dolle asozial und ham uns mit Alkohol auf ne Parkbank gesetzt. Dann war ich ganz dolle voll udn wir sind zum Holiday gegangen (war anstrengend!!!).

Als wir ankamen, WAR ES ZU!!!!!
Und wir wollten mit dem Zug zur?ckfahren,der fuhr aber leider erst 4 Stunden sp?ter. Mir wurde inzscihen schlechter und schwindeliger. dann kamen welche aus der Ostzone und ham ganz laut Techno neben uns geh?rt.

Um Eins wurden wir dann freundlicherweise von Kilian abgeholt.

Da bin ich ins Auto eingestiegen und hab gesehen dass er sich die Haare abgeshcnitten hat...das Gespr?ch verlief so...

"hey,oh mein Gott,du hast dir die Haare abgeshcnitten"
"Ja"
"BIST DU BESCHEUERT?"

Fazit:Alkohol ist b?se und bringt leute (nein,meistens mich) dazu sich peinlich zu verhalten....

Dann war ich betrunken zu hause und musste fast kotzen.

Und dann hab ich auch noch getr?umt, dass Herr Kluge gesagt hat ich muss Franz?sisch behalten..Aaaaaaahh ....

Jetz m?h ich Rasen und fahre nachher zur Tanke den Luftdruck anders amchen blabla...


Bye

1 Kommentar 24.8.05 12:50, kommentieren